Saubere Energie im Mittelpunkt

Arbeiten für Hochbauarbeiten bleiben in der Gemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Strikte Ausgabendisziplin wurde für den Bau des neuen Feuerwehrgerätehauses in Berau angeordnet. Der Kostenrahmen wurde vom Gemeinderat auf 250 000 Euro gedeckelt. Nach den Submissionsergebnissen der Ausschreibung für die Hochbauarbeiten steht diesem hochgesteckten Ziel nun nichts mehr im Wege: Die Arbeiten für die schlüsselfertige Erstellung wurden in der Gemeinderatssitzung am Montagabend an die Firma Hirzle aus Birkendorf als günstigsten Bieter zum Gesamtpreis von 188 000 Euro vergeben.

"Es hat mit sechs Bietern einen echten Wettbewerb gegeben", freute sich Brendens Ortsvorsteher Rudi Zimmermann. Es sei auch erfreulich, dass der Auftrag in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel