Sauberes Wasser fällt nicht mehr vom Himmel
Heitersheimer Institut für Fragen des Umweltschutzes feierte sein 25-Jähriges nach / Neue Trinkwasserverordnung bringt Veränderungen auch für die Bürger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM (mo). Das Gewerbliche Institut für Fragen des Umweltschutzes GmbH (IFU) in Heitersheim erbringt seit 26 Jahren Dienstleistungen rund um die Umweltanalytik. Weil im Jubiläumsjahr 2001 die Zulassung als Prüflabor für Sekundärbrennstoffe anstand und wegen der Zulassung nach der Trinkwasserverordnung eine Begehung durch das zuständige Ministerium angesagt war, blieb damals der Festakt auf der Strecke.
Da aber im laufenden Jahr zudem die Akkreditierung für Prüf- und Kalibrierlabore, eine Anpassung des Qualitätsmanagements und die Anerkennung als Sachverständige Stelle in der Wasserwirtschaft 2002 erfolgt sind, gab es jetzt allen Grund zum Feiern.Dazu begrüßte der Heitersheimer ...