Kommentar

Saudi-Arabien zeigt seine hässliche Fratze

Michael Saurer

Von Michael Saurer

Mi, 23. August 2023 um 22:02 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Saudische Grenzschützer sollen hunderte Migranten erschossen haben. Es passt ins Bild eines Landes, dass versucht, mit Glitzerfassaden sein Image aufzupolieren, sich aber nicht um Menschenrechte schert.

Wenn es stimmt, was Human Rights Watch am Montag veröffentlicht hat, dann waren es Massaker, die sich im jemenitisch-saudischen Grenzgebiet abgespielt haben. Hunderte äthiopische Flüchtlinge sollen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung