Fußball-Bundesliga

SC Freiburg scheitert trotz Chancen bei Auswärtsspiel in Leverkusen

Der SC Freiburg erwischt im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen einen guten Start. Weil nichts Zählbares dabei herausspringt, steht am Ende aber eine 0:2-Niederlage. Philipp Lienhart muss zudem mit Gelb-Rot vom Platz.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Freiburger Startaufstellung stand im Zeichen der Rotation. Wer zwei englische Wochen hintereinander zu spielen hat, muss mit den personellen Energien haushalten. Und so standen in Leverkusen im Vergleich zur Europa-League-Partie gegen Utrecht (2:0) in der SC-Startelf gleich vier neue Kräfte: Scherhant (für Grifo), Höler (für Suzuki), Makengo (für Günter) und Kübler (für Beste). Philipp Treu rückte dafür auf der rechten Seite eine Position nach vorn. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Junior Adamu, Philipp Lienhart, Lukas Kübler

Weitere Artikel