Europa League

SC Freiburg zündet Torfeuerwerk gegen Olympiakos Piräus

David Weigend

Von David Weigend

Do, 30. November 2023 um 20:37 Uhr

SC Freiburg

BZ-Abo Der SC Freiburg gewinnt 5:0 gegen Olympiakos Piräus. Michael Gregoritsch gelingt in der ersten Halbzeit ein Hattrick. Somit hat die Streich-Elf den Einzug in die K.o.-Phase der Europa League klar gemacht - sogar der Gruppensieg ist drin.

Der klimatische Unterschied zwischen Hinspiel und Rückspiel hätte größer kaum sein können. Während man am 21. September am Strand von Athen bei über 30 Grad im Schatten genussvoll im Mittelmeer baden konnte, gab es am Donnerstagabend im Badischen eine Abkühlung der anderen Art: Sprühregen knapp über dem Gefrierpunkt. Die gut 2100 Olympiakos-Fans im Gästeblock störte das wenig. Sie sangen sich schon eine Dreiviertelstunde vor Anpfiff warm. Die gute Laune ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung