Zeugensuche

Schäferhund beißt Fünfjährige auf Spielplatz in Rheinfelden

Eine Fünfjährige ist am Dienstagnachmittag auf einem Spielplatz in Rheinfelden von einem Schäferhund gebissen worden. Nun sucht die Polizei Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Schäferhund hat in Rheinfelden eine Fünfjährige gebissen.  | Foto: A3461 Thomas Frey
Ein Schäferhund hat in Rheinfelden eine Fünfjährige gebissen. Foto: A3461 Thomas Frey

Ein Schäferhund hat am Dienstagnachmittag auf dem Spielplatz in der Schwedenstraße in Oberrheinfelden ein fünfjähriges Mädchen in den Arm gebissen und verletzt. Laut Polizeibericht spielte das Kind gegen 16.10 Uhr auf dem Spielplatz und rannte dort seiner Schwester entgegen, als diese ebenfalls zum Spielplatz kam. Dabei rannte die Fünfjährige an einem Jugendlichen vorbei, der sich gemeinsam mit einem neun Monate alten Schäferhund am Eingang zum Spielplatz aufhielt. Als das Mädchen den Eingang erreichte, wurde sie dort von dem Hund in den Unterarm gebissen. Zudem soll der Schäferhund einem Fußgänger in die Jacke gebissen haben. Die Verletzungen des Mädchens wurden ambulant behandelt. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/ 74040) sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Ebenso möge sich der Fußgänger melden, dem der Hund in die Jacke gebissen hat.

Weitere Artikel