100 Zuhörer im Einkaufszentrum

Schäuble-Wahlkampf in der Lahrer Arena

Manfred Dürbeck

Von Manfred Dürbeck

Mo, 14. September 2009 um 20:04 Uhr

Lahr

Mit einer Tour d’Horizon gestern Abend Innenminister Wolfgang Schäuble im Einkaufszentrum Arena um Stimmen für die CDU und Peter Weißgeworben. Das tat er in gewohnt launiger Manier: "Am liebsten tät’ ich ja allein regieren, aber es reicht halt nicht."

Location: Eine Wahlveranstaltung im Einkaufszentrum? Warum nicht. Wo man den Warenkorb füllen kann, da kann’s auch gut noch ein paar politische Informationen oben drauf geben, mag sich die CDU gedacht haben. Die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung