Scheck will eine Marktlücke füllen
Der Acherner Unternehmer und frühere Aufsichtsratschef von Edeka investiert neun Millionen Euro in "Kulinarik-Manufaktur".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ACHERN (mimo). Es ist ein ganz besonderes Gemeinschaftsprojekt: Zusammen mit Sternekoch Harald Wohlfahrt und weiteren ehemaligen Mitarbeitern der renommierten "Traube Tonbach" realisiert der Acherner Unternehmer Adolf Scheck seinen Traum von einer Kulinarik-Manufaktur. Scheck setzte zusammen mit Wohlfahrt im Acherner Industriegebiet den ersten Spatenstich. Von Mitte des kommenden Jahres an sollen zunächst 40 Mitarbeiter kulinarische Produkte sowie komplette Gerichte kreieren.
Harald Wohlfahrt, der von 1993 bis 2017 mit der "Traube Tonbach" 25 Mal hintereinander je drei Michelin-Sterne geholt hat, ist seit Beginn des Jahres als "Genussbotschafter" für die 14 Scheck-in-Supermärkte zwischen Achern und Frankfurt ...