Scheidungsväter: Besser als ihr Ruf?

Das Wohl und Wehe des Rosenkrieges scheint stark von der jeweiligen Regelung des Sorgerechts der Eltern abzuhängen /Von Anja Krumpholz-Reichel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
A ls Rudis Ehe in die Brüche ging, war er selbst noch gar nicht richtig erwachsen, wie der 40-jährige Grafiker heute zugibt. Fluchtartig verließ er damals Deutschland, um sich im Süden Europas eine neue Existenz aufzubauen. Der Sohn blieb bei der Mutter. Nach 15 Jahren völligen Kontaktabbruchs schloss Rudi nun seinen mittlerweile volljährigen Sohn am Flughafen in die Arme.
Der Kampf um seine fünfjährige Tochter hat Gerhard derart zermürbt, dass er seinen Beruf als Installateur nur noch an guten Tagen ausüben kann. Immer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel