Schimmernde Perlen des Swing

"Jazz auf der Burg" auch im Doppelpack ein Erfolg / Fünfjähriger auf Louis Armstrongs Spuren / Lokalmatadore im Biergarten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heißer Jazz macht Durst.  | Foto: Barbara Ruda
1/2
Heißer Jazz macht Durst. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Am Wochenende freuten sich die Jazzfans aus der  Region über zwei Abende mit   Volksfeststimmung zwischen den alten Gemäuern der Burg Rötteln und zwölf Stunden, während derer sie traditionellen Jazz in geballter Ladung um die Ohren geblasen bekamen. "Jazz auf der Burg" war auch im Doppelpack ein voller Erfolg.

Bei der zwölften Auflage des Festivals "Jazz auf der Burg – A Touch of New Orleans" konnten dank des Veranstalters, der Volksbank Dreiländereck, und Jazzclubvorstand  Werner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel