Der Stadttunnel hat einen Dämpfer erhalten: Berlin ist sein Kosten-Nutzen-Faktor ist zu gering. Planer treiben derweil das Projekt voran. Vorgesehen ist ein Tunnel, in den Autos entweder ein- oder ausfahren können, aber nicht beides.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer hat angekündigt, aufgrund der Haushaltslage nur noch solche Straßenprojekte zu verfolgen, die einen hohen Kosten-Nutzen-Faktor haben. Davon ist der Stadttunnel weit entfernt.
Derweil hat sich im Regierungspräsidium ein ...