Schneller in Weil als geplant

Ultralangläufer Jäckel und Albert beenden elfte Etappe ihrer Deutschland-Umrundung im Rathaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Norbert Nußbaumer (links) und OB-Stell...nd Heinz Jäckel (rechts)  im Rathaus.   | Foto: Sedlak
Norbert Nußbaumer (links) und OB-Stellvertreter Heinz Kasper (zweiter von rechts) empfingen die Läufer Gerhard Albert und Heinz Jäckel (rechts) im Rathaus. Foto: Sedlak

WEIL AM RHEIN. Mit einem strahlenden Lächeln liefen die beiden Langläufer Heinz Jäckel aus Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) und Gerhard Albert aus Waldaschaff (Kreis Aschaffenburg) am Samstagabend auf dem Rathausplatz ein. Die Wetterbedingungen bei der 11. Etappe von Breisach nach Weil am Rhein waren alles andere als ideal, dennoch erreichten die beiden ihr Ziel bei ihrer Tour entlang der deutschen Außengrenze rund eine halbe Stunde früher als geplant gegen 17.30 Uhr.

"Willkommen im Dreiländereck" begrüßte OB-Stellvertreter Heinz Kasper die beiden Läufer, informierte sie über die Stadt und überreichte ihnen einen Scheck für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel