Fans feiern die gekrönten Meister

Ralph Lacher

Von Ralph Lacher

Di, 16. Juni 2015

Schönau

Meisterfeier der Sportvereinigung Utzenfeld / Mit dem Traktor eine Dorfrunde.

UTZENFELD (vfsw). Gefeiert hatten sie schon einmal, als vor zwei Wochen vorzeitig die Meisterschaft in trockenen Tüchern war für die Utzenfelder Kreisliga-C-Kicker. So richtig ab ging die Post aber noch einmal am Sonntag nach dem letzten Saisonspiel gegen die Gäste vom TuS Kleines Wiesental, die mit ihrer dritten Garnitur in Utzenfeld keine Chance hatten und mit der 0:7-Niederlage ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ