Schon bald rollt der Ball auf Kunstrasen
Umbau des Sportplatzes im unteren Münstertal in diesem Sommer / Gemeinde und Verein schließen Pachtvertrag / Zuschuss aus dem Sportstättenprogramm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Gemeindeverwaltung und Gemeinderat in Münstertal sind immer noch für eine Überraschung gut. Eine öffentliche Sitzung mit einem einzigen Tagesordnungspunkt – das war neu. Andererseits verständlich im Hinblick auf die Thematik "Kunstrasenplatz" und des damit verbundenen engen Zeitkorridors für Ausschreibung, Arbeitsvergabe und Ausführung. Schließlich sollen und wollen die Fußballer die neue Spielsaison auf dem neuem (Kunst-)Rasen antreten.
Wie Bürgermeister Ahlers darlegte, sei vor wenigen Tagen der Zuschussbescheid aus dem kommunalen Sportstättenprogramm eingegangen. Zwar nicht in der ursprünglich erwarteten Höhe von 150 000 Euro, aber immerhin doch 104 000 Euro. Architekt Lothar Wolf hatte sich gut vorbereitet ...