Schräg, laut und schön

Geniale Stimmung beim Hörnle-Fest / Terminverlegung in den September hat sich bewährt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. "I will hoam nach Fürstenfeld": Wirklich "hoam" mag ganz offensichtlich keiner, als die Jungs von "Wälderblut" irgendwann am späten Abend den Hit des Austropop-Trios "S.T.S." anstimmen. Vielmehr stimmt der Fanpulk im Festzelt, das fast aus den Nähten platzt, begeistert ein in den Refrain. Volles Haus kann die Hörnle-Clique bei ihrer 27. Hörnlefest verkünden. Gut 500 Besucher passen ins Zelt, all diejenigen nicht mitgerechnet, die sich draußen scharenweise beim Bierbrunnen ein Plätzchen ergatterten.

Da hat es sich bewährt, das Fest erstmals in den September hinein zu verlegen. Bisher war traditionell zwei Wochen nach dem Wallbacher Dorffest Hörnle-Fest-Zeit. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel