Schüler knacken die Rekordmarken

Tolle Leistungen bei den Bundesjugendspielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Frenetisch angefeuert von ihren Kamera...ackten dabei wieder so manchen Rekord.  | Foto: Martha Weishaar
Frenetisch angefeuert von ihren Kameraden kämpfen die Schülerinnen und Schüler bei den Bundesjugendspielen um ihre Punkte und knackten dabei wieder so manchen Rekord. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF. Die letzten Wochen vor den Sommerferien sind immer die Zeit der Bundesjugendspiele, die sich auch 90 Jahre nach ihrer Einführung – damals noch als Reichsjugendwettkampf – großer Beliebtheit erfreuen. 772 Schülerinnen und Schüler des Bildungszentrums nahmen dieses Jahr an diesem Dreikampf teil und erbrachten wieder erstaunliche Leistungen.

204 Mädchen und Jungen der Grundschule maßen sich im Werfen, Springen und Laufen. Dabei erzielten 46 Schüler eine Ehrenurkunde, weitere 85 eine Siegerurkunde. Die besten Jungen der Grundschule waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel