Schulpavillon soll stehen bleiben

Schulbaukommission spricht sich gegen Abriss aus / Vorerst keine Bürgerbefragung zum Münstertäler Sportplatzstandort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL. Laut Tagesordnung sollte es in der jüngsten Gemeinderatssitzung lediglich um den Antrag der SPD-Fraktion gehen, im Rahmen der bevorstehenden Wahlen auch eine Bürgerbefragung zum Sportstättenstandort im unteren Münstertal vorzunehmen. Daraus ist jedoch (fast) eine Grundsatzdiskussion um den generellen Standort der künftigen Untertäler Sportplatzanlage geworden. Grund war der Besuch der Schulbaukommission des Landes, die sich gegen den Abriss des Schulpavillons ausgesprochen hat.

Vor wenigen Tagen erst hatte die Kommission das "Corpus Delicti", den Schulpavillon aus den 70er-Jahren, inspiziert und auf seine Sanierungs- oder Abrissbedürftigkeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel