Account/Login

Kampagne

Schwäbischer Arzt will das Wegwerfen von Impfstoffresten beenden

dpa

Von dpa

Mo, 08. März 2021 um 09:05 Uhr

Südwest

Der Corona-Impfstoff ist ein kostbares Gut: Viele wollen sich impfen lassen, aber nicht alle kommen dran. Dass trotzdem Impfreste entsorgt werden, findet ein schwäbischer Impfarzt unverständlich.

Allgemeinarzt Christian Kröner zeigt a...oto einer Ampulle mit Impfstoffresten.  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
Allgemeinarzt Christian Kröner zeigt auf seinem Mobiltelefon das Foto einer Ampulle mit Impfstoffresten. Foto: Stefan Puchner (dpa)
"Aber da wird ein Chip...... NEIN!" - Ein Info-Zettel über die Corona-Impfung machte den schwäbischen Allgemeinarzt Christian Kröner vor wenigen Wochen bundesweit bekannt - wohl auch, weil der Mediziner teilweise mit solch saloppen Bemerkungen Verschwörungsmythen abkanzelte. Nun kämpft der Hausarzt aus Neu-Ulm gegen das Wegwerfen von Impfresten. Seiner Meinung nach hätten schon ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel