Bollenhüte, Torten, schräge Vögel

Schwarzwald-Tourismus zieht vorsichtig positive Bilanz

Seit einem Jahr tritt der gesamte Schwarzwald-Tourismus unter einer einheitlichen Marke auf. Das hat dem Beherbergungsgewerbe der Region gut getan, vor allem dem Südschwarzwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Markenwert  Schwarzwaldmädel  | Foto: dpa
Markenwert Schwarzwaldmädel Foto: dpa
Im Krisenjahr 2009 hat die Tourismusindustrie im ganzen Land Federn gelassen: 2,7 Prozent minus. Ganz anders der Südschwarzwald: Hier gab es 1,3 Prozent mehr Gästeankünfte, ein wichtiger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel