Schweiz gegen Schottland

Wimbledon: Roger Federer und Andy Murray erreichen das Finale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
ghhghr  | Foto: dpa
ghhghr Foto: dpa

LONDON (sid). Das Traumfinale beim Tennisturnier von Wimbledon ist perfekt: Auf dem Rasen des All England Clubs treffen am Sonntag (15 Uhr/Sky/SF2) der sechsmalige Champion Roger Federer und Lokalmatador Andy Murray aufeinander.

Während der Publikumsliebling aus der Schweiz mit dem siebten Wimbledontitel auf den Thron der Tennis-Welt zurückkehren will, hat der Schotte Murray mit dem ersten Finaleinzug eines Briten seit 74 Jahren die Hoffnungen einer ganzen Nation bereits erfüllt. Federer gewann das Gigantenduell gegen Titelverteidiger Novak Djokovic, das die Tageszeitung The Times "zum Vater und zur Mutter aller Halbfinals" ausgerufen hatte, nach 2:19 Stunden 6:3, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel