Großübung der Bad Krozinger Feuerwehr
Sechs Verletzte müssen geborgen werden
Spektakulär und realistisch zugleich: Großübung der Bad Krozinger Feuerwehr vor dem Café Mohrenköpfle
Fr, 7. Nov 2014, 17:10 Uhr
Bad Krozingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Die Szenerie bei der Großübung der Feuerwehr Bad Krozingen am Donnerstagabend war realistisch und gleichzeitig spektakulär: Ein Kleintransporter war beim Café Mohrenköpfle auf einen Langholztransporter aufgefahren. Dabei hatten sich einige Stamm-Enden durch die Windschutzscheibe in das Fahrzeug gebohrt. Ein weiteres Fahrzeug und eine Fahrradfahrerin wurden in den Unfall verwickelt. Sechs Verletzte mussten geborgen werden. Mehr als 60 Personen waren an dem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Krozingen beteiligt.
Trotz Vollmond ist es ziemlich dunkel. Eine beängstigende Szenerie bietet sich vor dem Café Mohrenköpfle in der Bad Krozinger Innenstadt. Dort ist ein weißer Transporter auf einen 25 Meter langen Langholztransporter aufgefahren. Einige Stammenden haben sich durch die ...