Sehr günstige Bedingungen
Der Förderverein "Neubau einer Turnhalle in Bernau" blickt positiv in die Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Einstimmig wiedergewählt wurde der Vorstand des Fördervereins "Neubau einer Turnhalle in Bernau" wurde bei der Hauptversammlung am Montag im Vortragsraum des Rathauses. Die Amtszeit dauert drei Jahre. Vorsitzender bleibt Bürgermeister Rolf Schmidt, auch wenn es in seiner Amtszeit einen Wechsel im nächsten Jahr geben wird – es stehen Bürgermeisterwahlen an. Die Chancen für den Bau einer Turnhalle seien noch nie größer und günstiger gewesen als derzeit, sagte er.
Den späten Termin für die Versammlung erklärte er mit der Hoffnung auf mehr Klarheit über die Breitbandkosten, die auf die Gemeinde zukommen werden. Für diese Investition in Höhe von drei Millionen Euro seien 1,5 Millionen an Zuschüssen zugesagt, sagte Schmidt. Er hoffe auch auf eine ...