"Sehr wichtiger Standort"

Deutschlandchef Peter Maag von Novartis bei Präsentation der Zahlen 06 zu Wehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Auch wenn Novartis Deutschland im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 27,3 Prozent auf 2,5 Milliarden Euro steigern konnte – ein "goldenes Jahr war es nicht", wie der Vorsitzende der Geschäftsführung der Novartis Deutschland GmbH, Peter Maag, auf der Bilanzpressekonferenz in Basel bekanntgab: Der deutliche Zuwachs ist nämlich auf die Integration von Novartis Behring und Hexal zurückzuführen. Von den Entwicklungen am Standort Wehr ist Maag "extremst beeindruckt".

Neun neue Produkte in den nächsten 400 Tagen verspricht Peter Maag, werde die Novartis Deutschland an den Markt bringen. Trotz der Produktoffensive wird in der deutschen Geschäftsführung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel