Kreiskrankenhaus

Seit 20 Jahren gibt es die Tages- und Wochenklinik in Rheinfelden

In einer kleinen Feier hat das Kreiskrankenhaus Rheinfelden ans 20-jährige Bestehen der Tages-und Wochenklinik und an eine Entwicklung, die in den Fokus moderner Methoden gerückt ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrungen und Geschenke für die Betreue...und Oberbürgermeister Klaus Eberhardt.  | Foto: Heinz und Monika Vollmar
Ehrungen und Geschenke für die Betreuenden in der Tagesklinik: Andreas Köppen-Castrop (von links), Friedrich Hauß, Diana Jokanovic, Elisabeth Kuntaliqi, Cornelia Bosch, Elisabeth Kuny, Anita Gerwig, Geschäftsführer Armin Müller, Regina Masuch und Oberbürgermeister Klaus Eberhardt. Foto: Heinz und Monika Vollmar
Die Entstehung der interdisziplinären Tages- und Wochenklinik, die ausschließlich als Tagesklinik betrieben wird, skizzierte der Vorsitzende des Fördervereins Krankenhaus Rheinfelden, Friedrich Hauß: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel