Sektabsatz steigt um 9,7 Prozent

Rotkäppchen-Mumm GmbH.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH/LEIPZIG (apt). Mit 103,1 Millionen Flaschen haben die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien im Jahr 2003 ihren Absatz im Vergleich zum Vorjahr um 9,7 Prozent gesteigert. Zur größten Gruppe auf dem deutschen Sektmarkt gehört seit vergangenem Jahr auch die Breisacher Sektkellerei Geldermann. Für das laufende Jahre werde eine weitere Absatzsteigerung von zwei Prozent erwartet, sagte Gunter Heise, Sprecher der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, am Dienstag in der Bilanzpressekonferenz in Leipzig.

Der Gesamtumsatz von Rotkäppchen-Mumm erhöhte sich im vergangen Jahr um 8,2 Prozent auf 340,5 Millione Euro. Zu Deutschlands größtem Sekthersteller gehören die Sektmarken ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel