Polizeimeldung
Sekundenschlaf: 73-jähriger Autofahrer rammt vier geparkte Fahrzeuge in Lahr
Ein 73-jähriger Autofahrer ist am Sonntag vermutlich wegen Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn geraten und hat vier parkende Fahrzeuge gerammt. Beide Insassen blieben unverletzt.
Mo, 24. Nov 2025, 15:09 Uhr
Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vermutlich wegen eines Sekundenschlafs ist ein 73-jähriger Autofahrer am Sonntagnachmittag in der Tramplerstraße auf die Gegenfahrbahn geraten und hat dort vier parkende Fahrzeuge gerammt. Das Auto des Seniors verkantete sich im Anschluss, fiel um und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand, teilt die Polizei mit. Der Fahrer und seine 64-jährige Mitfahrerin konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, wurden aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 50.000 Euro. Die Tramplerstraße musste für die Bergungsarbeiten etwa eine Stunde voll gesperrt werden.