Senioren kritisieren die neue Citybus-Hotline in Schopfheim
Immer deutlicher regt sich vonseiten Schopfheims Senioren Kritik am neuen On-Demand-Verkehr. Viele nutzen die App nicht und sind auf die Hotline angewiesen. Doch da läuft es noch nicht rund.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eigentlich sind Uwe Mühl und Dimitrios Tsaitas ins gemütliche Café Augarten gekommen, um der dort versammelten Seniorengesellschaft in der "Digitalen Sprechstunde" etwas Gutes zu tun: Die beiden Fachleute von der Südbadenbus GmbH wollen die Handhabung der "LöGo"-App erklären und damit nichts anderes als die digitale Buchung des neuen Schopfheimer On-Demand-Citybus, anglizismenbereinigt Ruf-Bus. Doch aus diesem ...