Senioren sollen ins "Vogt" einziehen
Ehemaliges Hotel verkauft / Gisela Reichwein verfolgt nach dem Kauf neue Pläne / Eröffnung als Seniorenresidenz im Frühjahr.
Manfred G. Haderer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Mehr als ein Jahr lang stand das Hotel "Vogt" seit dem Ende der Ära Dresmann leer. Jetzt ist die Vakanz für das traditionsreiche Haus beendet. Das von der Gläubigerbank, der Sparkasse, angebotene Haus ist einschließlich dem Personalhaus verkauft. Neue Eigentümerin ist Gisela Reichwein aus Kappel. Sie will in dem renovierten Jugendstilhaus ein Seniorenheim einrichten. Die Eröffnung ist nach kleineren Umbauten im Frühjahr 2005 geplant.
Mit dieser Wendung ist das monatelange Rätselraten um die Zukunft des einst sehr geschätzten Hotels, dessen Qualität bis zuletzt im Schlemmeratlas gewürdigt wurde, beendet. Leider habe es, so Bürgermeister Feser, nach seinem Wissensstand, nur ...