Service soll "geil" werden

"König Kunde" präsentiert sich in der Volksbank / Umfrage unter Senioren ausgewertet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. König Kunde hat Einzug gehalten in die Volksbank. Gestern wurde dort eine Ausstellung der Serviceinitiative eröffnet, die die Idee und die Vorteile für die "Könige" aufzeigt. Für Volksbankdirektor Klaus Schmitt und Wolfgang Eichinger, den Sprecher der Inititaive König Kunde, steht fest: "Service ist geil" muss künftig das griffige "Geiz ist geil" schlagen.

Die Voraussetzungen dafür haben die Geschäfte geschaffen, die sich über die Serviceinitiative haben zertifizieren lassen. "Es gibt zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel