Zeugensuche

Sexuelle Belästigung im Zug Richtung Hugstetten

Zu einer sexuellen Belästigung soll es am Mittwochabend in einem Zug gekommen sein, während dieser in Freiburg hielt. Die Polizei sucht Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Bundespolizei ermittelt in dem Fall (Symbolfoto).  | Foto: Sven Hoppe (dpa)
Die Bundespolizei ermittelt in dem Fall (Symbolfoto). Foto: Sven Hoppe (dpa)

Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen für eine sexuelle Belästigung, die sich in einem Zug der Linie S11 im Hauptbahnhof Freiburg vor der Abfahrt in Richtung Hugstetten ereignet haben soll. Laut Ermittlungsstand der Bundespolizei hat am Mittwochabend kurz vor 19 Uhr ein 47-Jähriger im Zug eine 28-Jährige gegen ihren Willen angefasst. Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet Personen, die den Vorfall beobachtet, eventuell sogar fotografiert oder gefilmt haben, sich mit ihr unter 07628/80590 in Verbindung zu setzen.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel