SF Elzach-Yach bezwingen den SV 08 Laufenburg mit 2:1
Fußball-Verbandsligist SF Elzach-Yach glückt im ersten Heimspiel der Saison ein 2:1-Erfolg gegen Aufsteiger SV 08 Laufenburg. Beiden Teams fehlt es in der Frühphase der Runde an der Präzision.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In der Elzacher Werner-Gießler-Arena wurde Fußball mehr gearbeitet als gespielt: In dieser Szene behauptet der Laufenburger Luca Schmidt den Ball gegen Raphael Dick von den SF Elzach-Yach. Foto: Daniel Thoma
Vor Wochenfrist hatten sich die SF Elzach-Yach nach einem Rückstand in Kuppenheim noch ein 1:1 erkämpft, nun legte die Mannschaft von Kevin Maier im ersten Heimspiel der Saison nach und feierte einen glücklichen, aber nicht unverdienten 2:1-Heimsieg.
"In den ersten zwanzig ...