Sieben Bands für die Ewigkeit
Erstes Musikfestival "The Riel Fäääscht" steigt im September in Murg / Organisatoren haben viel Arbeit und viel Unterstützung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. "Wenn man ein gutes Konzept hat, dann finden sich in Murg auch viele Leute, die einen unterstützen." Die das sagen, sind Stefanie Behringer von der Jugendarbeit Murg sowie Yannic Fräßle, Tobias Hurst, Massimo Völkle und Ciro Orlando von der Murger Band The Riel Määän. Sie veranstalten gemeinsam am Samstag, 16. September, ein Open-Air-Musikfestival in der Murger Ewigkeit. Das Konzept für "The Riel Fäääscht" ist offenbar stimmig, Unterstützer haben sie nämlich eine ganze Reihe gefunden.
"Es wurde Zeit, dass es so etwas mal in Murg gibt", erzählt Behringer. Unabhängig voneinander hatten sowohl die Jugendsozialarbeiterin als auch die Jungs von The Riel Määän – zur Band gehört auch Timo Fischer – vor etwa zwei Jahren die Idee zu einem Festival. ...