Fahrerin übersieht Bub

Siebenjähriger in Herten von Auto angefahren und leicht verletzt

Ein Siebenjähriger ist am Samstagvormittag in Herten von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte ihn übersehen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Junge wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.  | Foto: Oliver Berg (dpa)
Der Junge wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Foto: Oliver Berg (dpa)

Ein siebenjähriger Bub ist am Samstag in Herten von einem Auto angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei schreibt, war eine 55-jährige Fiat-Fahrerin gegen 9.30 Uhr in der Gartenstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Bahnhofsstraße wollte sie in Richtung Hauptstraße abbiegen und übersah den auf dem Gehweg fahrenden Siebenjährigen mit seinem Fahrrad. Beim Zusammenstoß stürzte der Junge und verletzte sich leicht. Er wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Fiat entstand Schaden von rund 500 Euro, am Fahrrad von 150 Euro.

Schlagworte: Bub Siebenjähriger

Weitere Artikel