"Sind gespannt auf neue Kontakte"

BZ-INTERVIEW mit Ingeborg Staab die mit einer kleinen Gruppe zum Fest des Stadtpatrons San Biagio nach pietrasanta fährt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ingeborg Staab   | Foto: weber-Kroker
Ingeborg Staab Foto: weber-Kroker

GRENZACH-WYHLEN (art). Zum Fest des Stadtpatrons San Biagio von Pietrasanta, das vom 2. bis 6. Februar 2012 stattfindet, sind auch jeweils drei Vertreter der verschwisterten Gemeinden eingeladen. Ingeborg Staab, Vorsitzende des Komitees für Städtepartnerschaften Grenzach-Wyhlen, fährt aus diesem Anlass am Donnerstag, 2. Februar mit einer kleinen Gruppe in die italienische Partnerstadt. Wir sprachen mit ihr über diese geplante Reise.

BZ: Frau Staab, Was steht beim Fest in Pietrasanta auf dem Programm? Werden Sie auch beim Karneval in Viareggio mit dabei sein?
Ingeborg Staab: Der erste Tag (Freitag) ist dem Fest des Stadtpatrons San Biagio gewidmet. Am Samstag folgt der offizielle Empfang im Kloster San Agostino, bei dem uns Bürgermeister Domenico Lombardi ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel