Singen für die Seele und eine gute Sache
Der gebürtige Niederrimsinger Long-Nong Huang hat zusammen mit Freunden ein Musikvideo produziert/ Werbeeinnahmen gehen an die Welthungerhilfe .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Vorgemacht haben es Mitte April die ganz Großen der Musikszene. Initiiert von Pop-Ikone Lady Gaga fand das virtuelle Corona-Benefiz-Konzert "One World: Together at Home" statt. Weltstars wie die Rolling Stones dankten – von daheim aus musizierend – allen Helfern in der Krise, machten musikalisch Mut und sammelten Spenden zu Gunsten des Solidaritätsfonds der Weltgesundheitsorganisation WHO. Ein ähnliches Projekt, wenn auch zumindest vom Promi-Faktor her betrachtet im XXS-Format, ging am vergangenen Sonntag von Freiburg über das Videoportal Youtube in die weite Welt.
Gerade einmal ein gutes Jahr ist es her, dass die Badische Zeitung über Long-Nong Huang, einen jungen Mann aus Niederrimsingen berichtete, der sich seinerzeit anschickte, mit seinen effektvollen Landschaftsfotos bei Instagram Karriere zu machen. Inzwischen hat Huang seinen ...