Single, weiblich, emanzipiert, palästinensisch

Aus dem Alltag zweier Frauen, die sich die Freiheit herausnehmen, in kein Klischee zu passen / Von Inge Günther (Jerusalem).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
M it Genuss lässt Suad die frische Gurke zwischen den Zähnen krachen, fächelt das angebissene Reststück durch die Nachtluft. Wie zum Zeichen, dass jetzt die Geschichten dran sind, über die Suad und ihre Freundin Julia zu dieser späten Stunde im Garten unterm Feigenbaum nur noch kichern können. Geschichten aus der Männerwelt, der uniformierten, genauer gesagt, der die beiden besonders gerne mal ein Schnippchen schlagen.
Sie sind Palästinenserinnen, sehen aber nicht so aus, wie sich die israelischen Soldaten Araberinnen vorstellen. Kein Kopftuch, keine bodenlange Dschalabija. Mitunter kann das hilfreich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel