Skeptisch beim Bürgerhaushalt

Der SPD-Ortsverein lädt Freiburger Gemeinderat zu seiner Hauptversammlung / Ehrungen langjähriger Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Geehrten der SPD (von links): Rola...war bei der Versammlung entschuldigt.   | Foto: S. Wolfrum
Die Geehrten der SPD (von links): Roland Weis ist seit 25 Jahren Parteimitglied, Günter Paul und Wolfgang Fugmann jeweils seit 40 Jahren. Walter Disch (40 Jahre) war bei der Versammlung entschuldigt. Foto: S. Wolfrum

TITISEE-NEUSTADT. Die Basis grummelt ein wenig. Bei der Hauptversammlung des Ortsvereins der SPD in Titisee-Neustadt wurde Kritik an den Plänen zu einer großen Koalition geäußert. Neben Bundesthemen diskutierten die Genossen aber auch ganz lokal. Zu der Versammlung war etwa ein Experte für das Thema Beteiligungshaushalt geladen.

Die Zustimmung für die große Koalition wird kein Selbstläufer. Das musste die SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter bei der Hauptversammlung im "Bären" in Neustadt erfahren. Per Votum sollen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel