Ski anschnallen und Gas geben
Reinhard Heß und Mario Baacke beim Deutschland-Pokal in Hinterzarten / Rupp überzeugt im Springen mit Rängen zwei und drei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Bei frühlingshaften Temperaturen hieß es in Hinterzarten noch einmal "Ski anschnallen" und "Gas geben". 55 Skispringer und 35 Kombinierte kämpften beim Deutschland-Pokalfinale um Sieg und Punkte. Der ehemalige Skisprung-Bundestrainer Reinhard Heß gab sich ebenfalls die Ehre und sagte: "Hier sind die Talente für den nächsten Olympia-Zyklus nach Turin 2006 am Start."
Das Flutlicht-Springen am Samstagabend auf der Adlerschanze litt etwas unter Nieselregen, am Sonntagmorgen wechselten sich Wolken und Sonnenschein ab. In der Jugend 16 überzeugte Patrick Kaltenbach (SC ...