Skilifte sorgen für Unmut

Bei den Freien Wähler Todtmoos werden die unzuverlässigen Laufzeiten kritisiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Längst nicht immer konnten  die Gäste ... Reihen der Freien Wähler kritisiert.   | Foto: Archivfoto: Hans-Dieter Folles
Längst nicht immer konnten die Gäste in Todtmoos den Kirchberglift so nutzen wie auf diesem Bild, wurde aus aus Reihen der Freien Wähler kritisiert. Foto: Archivfoto: Hans-Dieter Folles

TODTMOOS. Ein grundsätzlich positives Fazit des vergangenen Jahres zogen die Freien Wähler Todtmoos bei ihrer Hauptversammlung im Hotel Rössle. Für lebhafte Diskussionen sorgte aber die Situation des Tourismus, insbesondere des Skitourismus in der Gemeinde. Vor allem mit der Situation der Skiliftanlagen sind einige Mitglieder alles andere als zufrieden.

Größere Konflikte im Todtmooser Gemeinderat, in dem die Freien Wähler sieben von 13 Sitzen (inklusive Bürgermeister Herbert Kiefer) einnehmen, habe es nicht gegeben, berichtete Gerhard Philipp. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel