Slow-up mit Draisine und Fähre
Laufenburg und Murg sind auf die achte Auflage des autofreien Erlebnissonntags gut vorbereitet / Verpflegung und Unterhaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/MURG. Mit dem Fährbetrieb über den Rhein von Murg nach Sisseln (zum Hardwald) und einem Draisinen-Shuttleverkehr auf der stillgelegten Schweizer Bahnstrecke von Laufenburg nach Koblenz machen Murg und Laufenburg beim achten Slow-up Hochrhein wieder attraktive Programmangebote. Zudem werden Teilnehmer und Besucher des Events am kommenden Sonntag, 19. Juni, von 10 bis 17 Uhr da wie dort unterhalten und mit Speis’ und Trank versorgt.
Die B 34 ist auf der Slow-up-Strecke von 9 bis 18.30 Uhr für den motorisierten Verkehr (auch für Linienbusse) gesperrt. Für Autos aus Fahrtrichtung Osten (von Hauenstein wie auch von der neuen Rheinbrücke her) ist am Bahnhof Laufenburg-Ost Endstation. Das Landratsamt ...