So will Acki seine Elf kämpfen sehen

Die Leistung des FC Neustadt findet des Trainers Zustimmung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kannst du übers Wasser gehen, komm, da... Ball gegen den Neustädter  Ketterer.   | Foto: Bernd Seger
Kannst du übers Wasser gehen, komm, dann fang mich: Der Furtwanger Marcel Wetzig verteidigt von Pfützen umgeben den Ball gegen den Neustädter Ketterer. Foto: Bernd Seger

FUSSBALL-LANDESLIGA. Es war eine Leistung ganz nach dem Geschmack von Andreas Ackermann: "Es wurde gekämpft, gerannt, miteinander geredet und gespielt. So stelle ich mir das vor", sagt der Trainer des FC Neustadt. Heraus kam ein 0:0-Unentschieden beim FC Furtwangen, der nun seit elf Spielen unbesiegt ist und auf den zweiten Platz in der Landesliga vorrückte.

Jedes Resultat wäre in diesem intensiven Spiel möglich gewesen, ein Heimsieg ebenso wie ein Auswärtserfolg. Beide Mannschaften hatten genug Chancen für den K.o.-Schlag. Trainer Ackermann hätte auch mit jedem Ausgang leben können, im Wissen, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel