Solarfabrik will zur Börse

Notierung am Geregelten Markt / Hoffnung auf zweistelliges jährliches Umsatzwachstum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Freiburger Solarfabrik geht in diesem Sommer an die Börse. Wie das Unternehmen mitteilte, ist geplant, im Rahmen einer Kapitalerhöhung einen zweistelligen Millionenbetrag zu akquirieren. Die Mehrheit an dem Unternehmen werden aber Vorstandschef Georg Salvamoser und der Schokoladenfabrikant Alfred Ritter ("Ritter Sport") behalten.

Details zum Zeitplan, Ausgabekurs und die Zahl der zu platzierenden Aktien nennt das Unternehmen noch nicht. Die Firma wird an den geregelten Markt gehen. Der Schritt an die Börse kommt nicht unerwartet, nachdem die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel