Solli mitenand: Rheinfelden grüßt Schopfheim

Verbundenheit über den Dinkelberg hinweg: Beim Frühjahrskonzert dirigierte Max Lehmann seine beiden Stadtmusiken / Kulinarische Genüsse für die Gäste.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Obwohl das Frühjahrskonzert der Stadtmusik längst gehätschelte und gepflegte Tradition ist, erlebte das Musikspektakel unterm Kupferdach am Samstag eine gelungene Premiere: Erstmals war die Stadtmusik Rheinfelden mit dabei, die ebenfalls von Stadtkapellmeister Max Lehmann dirigiert wird und sich auf Einladung Peter Bühlers endlich auch mal in die Höhle des Löwen wagte.

Und das war gut so. Denn die Rheinfelder ergänzten das Konzert der Gastgeber in geradezu idealer Art und Weise mit dem Ergebnis, dass den Zuhörern während des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel