Sonne satt im Monat November

Wetterwerte liegen über dem Durchschnitt / Tiefste Temperatur liegt bei minus neun Grad und die höchste bei plus 19 Grad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Künstler Natur: Gefrorene Tropfen  | Foto: Wolfgang Zengler
Künstler Natur: Gefrorene Tropfen Foto: Wolfgang Zengler

16 Monate war es im Hochschwarzwald durchgehend zu warm gewesen, dann war der Oktober erstmals wieder mittelmäßig, und nun lag der November erneut deutlich über dem Durchschnitt – nämlich um rund zwei Grad. Der Monat hatte bereits extrem mild begonnen: In der Nacht zum 2. November sank die Temperatur an der Wetterstation in Rötenbach lediglich auf 9,5 Grad – zu dieser Jahreszeit sind solche milden Nächte extrem selten.

.Die Mittagstemperaturen waren hingegen in den vergangenen Wochen nicht ungewöhnlich. Mit 19 Grad war der 7. November der wärmste Tag des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel