Sorge um Verkehrsgefahren

Tödlicher Unfall war Thema bei Hauptversammlung des Bürgervereins Stühlinger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGER. Mit einer Gedenkminute für das bei einem Verkehrsunfall an der Engelberger/Ecke Eschholzstraße ums Leben gekommene Mädchen sowie verstorbene Vereinsmitglieder eröffnete der Bürgerverein Stühlinger seine Mitgliederversammlung. Die Vorsitzende Daniela Ullrich wies darauf hin, dass der Bürgerverein schon vor Jahren ein Rechtsabbiegeverbot von der Engelberger Straße in die Eschholzstraße gefordert habe. Der Verein habe Kontakt mit dem Leiter der Abteilung Verkehrsmanagement aufgenommen, eine Begehung der Kreuzung sei geplant.

Für Diskussion sorgten auch die zahlreichen Lkw, die den Edeka-Markt in der Engelberger Straße anfahren. Diese führen den Markt nicht mehr getrennt, sondern hintereinander weg an, was zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel