Spannende Tage mit fliegenden Bällen
Zehn Grümpelmannschaften und 17 Teams zeigten Können und Einsatz um den zehnten Toyota-Beach-Cup in Steinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Die "Stromer" von Elektro Räuber hatten weder "Sand in der Buchse" noch "Sand im Getriebe" oder gar "Dreck am Stecken": Beim (zehnten) Jubiläums-Beachhandballturnier der SG Maulburg-Steinen unter der Schirmherrschaft von "Toyota" auf den Sandplätzen bei der Turnhalle in Steinen setzten sich die elektrisiert aufspielenden "Räuber" gegen starke Konkurrenz mit den eingangs genannten abenteuerlichen Namen durch und staubten den "Guntram-Scherzinger-Gedächtnispokal" ab, den die SG zum zweiten Mal für den Sieg im Grümpelturnier zur Verfügung gestellt hatte.
Auf Platz zwei landete das Team "Sand in der Buchse" vor der Mannschaft "Sand im Getriebe", die im Halbfinale die Jungs und Mädchen mit "Dreck am ...