Spannung bis zum Schluss

Der RSV Schuttertal schlägt die RG Lahr und feierte am Wochenende damit zwei Siege.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Martin Himmelsbach (RSV, links) besieg... kämpfenden Julian Steinbach mit 3:0.   | Foto:  Wolfgang Künstle
Martin Himmelsbach (RSV, links) besiegt den überraschend im Schwergewicht kämpfenden Julian Steinbach mit 3:0. Foto:  Wolfgang Künstle

RINGEN Verbandsliga: RSV Schuttertal – RG Lahr 20:19 (eo). Im Derby war alles geboten: Aufstellungspoker, spektakuläre Aktionen und Spannung bis zum letzten Kampf. Der Ausfall mehrerer Leistungsträger beider Teams verhinderte, dass den vielen Zuschauern noch mehr attraktiver Sport geboten wurde. So gingen beide Staffeln mit dem letzten Aufgebot an den Start. Der RSV hatte am Samstag mit 26:12 beim KSV Hofstetten II gesiegt, die RG Lahr hatte sich vom TSV Kandern mit 21:21 getrennt.

Im Derby am Sonntagabend in Schuttertal wurde der Lahrer Eduard Semke, der Dritte der deutschen Juniorenmeisterschaft, seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel