Sparkasse folgt dem Kundenstrom

Schließung der bisherigen Filiale in Obersäckingen und Neueröffnung im Famila-Zentrum / Service hauptsächlich an Automaten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (dam). Die Sparkasse Hochrhein wird ihre bisherige Filiale in Obersäckingen schließen und zeitgleich eine neue Geschäftsstelle im Einkaufszentrum Famila eröffnen. Diese Entscheidung, die den Obersäckinger Kunden bereits brieflich mitgeteilt wurde, stellten die Sparkassenvorstände Roland Supper und Harms Stillahn gestern vor. In der neuen Geschäftsstelle können sich die Kunden weitgehend an Automaten selbst bedienen. In der Anfangszeit steht jedoch ein Mitarbeiter bereit.

"Die Kundenströme brandeten an unserer Geschäftsstelle vorbei und ergossen sich woanders hin - zur Famila." Mit diesen stürmischen Worten beschrieb Sparkassenchef Harms Stillahn den Umstand, dass die bisherige Geschäftsstelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel