Spatenstich für Neubau

Die Firma Seger Elektroanlagen GmbH baut in Gündenhausen / Spezialist für regenerative Energie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erster Spatenstich in Gündenhausen für...gen Blum und Architekt Jürgen Walter.   | Foto: Marlies Jung-Knoblich
Erster Spatenstich in Gündenhausen für den Neubau der Firma Elektroanlagen Seger (von links): Helmut Seger senior, Daniela Seger, Geschäftsführer Bruno Seger, Bürgermeister Christof Nitz, Hans-Jürgen Blum und Architekt Jürgen Walter. Foto: Marlies Jung-Knoblich

SCHOPFHEIM. Auf fast 2000 Quadratmetern Fläche baut die Firma Seger, Elektroanlagen GmbH, in Gündenhausen eine neue Halle für Lager und Schaltschrankbau in Verbindung mit einem Kopfbau mit vier Geschossen für Verwaltung, Schulung, Ausstellung und Präsentation. Am Montag war der Spatenstich. Die Firma Seger ist spezialisiert auf Nutzung und Technik regenerativer Energien.

Techniken wie Photovoltaik, kombiniert mit Architektur, thermische Solarenergie, Betonkernaktivierung, Wärmepumpe sowie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel