Spatenstich für neue THW-Halle

Kostenpunkt: 40 000 Euro / Raumnot war zu groß und neue Umkleideräume für Frauen dringend notwendig geworden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Während sich bereits der Bagger der Firma Zimmermann ins Erdreich grub, griff gestern Morgen in Obersäckingen der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerks (THW), Roland Gallman, als symbolische Geste selber zum Spaten. So ganz sang- und klanglos wollte er den Beginn der Arbeiten zum Bau einer neuen Halle nicht vorübergehen lassen.

Es gibt keinen Prachtbau hinter der bestehenden Fahrzeughalle, doch die 40 000 Euro teure Halle bringt mit ihren 10 mal 13 Metern Grundfläche eine deutliche Entlastung aus der inzwischen großen Raumnot. Die Frauen im THW sind zwar nicht die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel